Pilates Online Training

Pilates Mattentraining bequem von zu Hause

Du möchtest online Training machen und trotzdem von einem geschulten Auge korrigiert werden? Meine Kurse sind auf 10 Teilnehmer/innen begrenzt, damit ich Dich auf meinem Bildschirm gut sehen kann. Hier hast Du die Möglichkeit das Pilates Mattentraining ganz bequem von zu Hause aus zu machen.


Darüber hinaus kannst Du die Vorzüge von einer liebevollen und genauen Korrektur genießen, was oft im online Training zu kurz kommt. Egal wo Du bist, nimm Pilates und mich einfach mit. Keine Anreise, keine lange Vorbereitung. Laptop, Tablet oder Smartphone an und los geht‘s.


Du brauchst eine Matte, den Streaming Dienst Zoom und Internet. Der Link wird 15 Minuten vor Kursbeginn über die Eversports- App freigeschaltet. Möchtest Du 1 Stunde oder 30 Minuten online Trainieren? Beides findest Du in meinem Stundenplan. Profitiere von den vielen Vorteilen des Online Trainings und ich würde mich freuen, Dich online zu sehen.