Pilates Personal Training

auf der Matte oder mit dem Pilates Allegro 2
Möchtest Du individuelles Training mit meiner ungeteilten Aufmerksamkeit? Dann ist Personal Training das richtige für Dich. Nachdem ich mir Zeit für Dich und Deinen Bedürfnissen und Zielen genommen habe, kreiere ich ein ganz individuelles Training für Dich.

Aus meinem sportwissenschaftlichen, therapeutischen und Pilateswissen nehme ich das raus was für Dich gerade jetzt wichtig ist. Das wichtigste bist DU in den 60 Minuten. Mein Ziel ist es, das Du Dich besser in Deinem Körper fühlst und mit einem Lächeln das Training beendest. Dazu nehme ich je nach Bedarf Trainingsmittel wie Kleingeräte oder Gewichte, um das Training abwechslungsreicher und anspruchsvoller zu machen.

Außerdem hast Du die Möglichkeit auf dem Pilates Gerät Allegro 2 bei mir zu trainieren. Egal ob auf der Matte oder auf dem Allegro, Deine Trainingsziele und Dein Leistungsniveau bestimmen die Intensität und die Inhalte des Personal Trainings.

Möchtest Du mehr erfahren?
Dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular.

Kontaktformular
Ich freue mich auf Deine Nachricht :)
Dein Vor- und Nachname
Deine E-Mail Adresse
Deine Telefonnummer
Deine Nachricht
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu